989 Fans haben gewählt

Alexander Klaws (2.v.r.) ist der bliebteste männliche Darsteller der Freilichtbühne. Es gratulieren Stefan Streit (r.), Heiner Schäffer und Radulf Beuleke (v.l).Foto: privat

Lengerich

Tecklenburg. Eine Feierstunde gab es kürzlich für Musicalstar Alexander Klaws. Er und sein Kollegin Roberta Valentini wurden von den Lesern des Online Musical-Magazins „Da Capo“ zu den beliebtesten Darstellern des Musical-Sommers 2016 gewählt.

Das Ergebnis der ersten Wahl zum besten Darsteller der Festspielstadt Tecklenburg des Musicalsommers 2016 steht fest und wurde am 10. September im Rahmen einer Pressekonferenz im Tecklenburger Puppenmuseum bekanntgegeben.

In Anwesenheit des Bürgermeisters der Festspielstadt, Stefan Streit, des Intendanten der Freilichtspiele Radulf Beuleke und des Vorsitzenden des Verkehrsvereins Tecklenburg Heiner Schäfer gratulierte der Chefredakteur des Musical-Magazins „Da Capo“ Jörg Beese den Siegern.
Insgesamt wurden 989 Stimmen online abgegeben. Alexander Klaws nahm die Auszeichnung von Bürgermeister Stefan Streit voller Freude entgegen. Roberta Valentini konnte wegen ihrer aktuellen Proben nicht nach Tecklenburg reisen, sie wird ihren Preis voraussichtlich im November im Kulturhaus Tecklenburg in Empfang nehmen.