Konzert in der Martin-Luther-Kirche

Foto: Engels

Emsdetten

Emsdetten (DiLi). „Reidar Jenen & Friends“ treten am Sonntag (12. November) ab 17 Uhr mit „Finest Acoustic Poetry“ in der Martin-Luthe-Kirche Emsdetten. Der Singer-Songwriter Reidar Jensen hat Ende September sein neues EP-Album „More Finest Acoustic Poetry Vol. 1“ auf den Markt gebracht.

Das Album wurde in Zusammenarbeit mit musikalischen Weggefährten aus Emsdetten aufgenommen und produziert. Die von seiner Plattengesellschaft 7us media group bereits veröffentlichten Singles haben in den ersten Wochen mehr als 45.000 Plays auf Spotify und die Videos über 10.000 YouTube-Aufrufe erreicht.

Jetzt lädt der Künstler zum Konzert „Reidar Jensen & Friends“ ein. Reidar Jensen wird solo sowie mit Reinhard („Reni“) Wolters und Daniela Stampa Lieder aus seinem umfangreichen Repertoire vorstellen. Der Pianist Axel Engels wird einige Songs begleiten. Dabei sind die fünf Songs vom neuen Album, die alle bereits international ausgezeichnet worden. Sie werden zum Teil visuell mit Videos und Lichteffekten stimmungsvoll begleitet.
Aber auch ältere Lieder werden bei diesem Konzert präsentiert. Diese erklingen in neuen spannenden Arrangements und wechselnder Besetzung. Die Gäste können sich auf stimmungsvolle und nachdenkliche Songs, mit teilweise brandaktuellen Textenfreuen. Veranstalter ist die Evangelische Kirchengemeinde Emsdetten-Saerbeck. Der Eintritt zum Konzert ist frei, eine Spende aber herzich willkommen.


Anzeige