Herbert Knebels Affentheater in Emsdetten

Rockig und schräg: Herbert Knebels Affentheater gastiert auch mit neuen Programm „Fahr zur Hölle, Baby!“ am 13. September im frisch renovierten Bürgersaal. Foto: Veranstalter

Emsdetten

Emsdetten. Die vier Ruhrgebiets-Legenden von Herbert Knebels Affentheater sind wieder da. Nun auch in Detten. 

Am 13. September (Freitag) um 20 Uhr gastieren Herbert Knebel, Ernst Pichel, Ozzy Ostermann und der „Trainer“ im (risch renovierten Bürgersaal von Stroetmanns Fabrik mit ihrem nagelneuen Programm „Fahr‘ zur Hölle, Baby!“Viele Fans fragen sich: „Gibt‘s die wieder?!“ Herbert Knebel sagt: „Häh?! Gab‘s uns jemals nicht? Solange wir uns erinnern können, gab‘s uns immer.“ Denn richtig weg waren sie niemals, auch wenn es sich viele gewünscht haben.

Allen Zweiflern und Kritikern rufen sie in ihrem neuen Programm zu: „Fahr zur Hölle, Baby!“ Wobei mit „Baby“ auch mehrere gemeint sein können. Die gute Nachricht ist: Auch mit ihrem neuen Programm sind sie sich treu geblieben. Es ist der unnachahmliche Mix, den jedes Programm von Herbert Knebels Affentheater auszeichnet: Die schrägen Geschichten im Ruhrpott-Style und die handgemachte, rockige Musik. „Fahr zur Hölle, Baby!“ lebt von teuflisch guten Ideen, den höllisch heißen Rhythmen und engelsgleichen Chören. Herbert Knebel meint: „Einfach himmlisch, dieses höllische Programm! Kommt einfach vorbei und lasst euch überraschen! Als das Programm fertig war, waren wir auch überrascht.“

Eintrittskarten für die neue Show mit Herbert Knebels Affentheater am 13. September 2024 (Freitag) um 20 Uhr im Bürgersaal von Stroetmanns Fabrik gibt es ab sofort im VVK über www.localticketing.de und beim Verkehrsverein Emsdetten unter der Telefonnummer 02572 / 93070.


Anzeige