Der Michel verabschiedet sich

Dieter Michel freut sich nicht nur auf die Musik mit „seinen“ beiden Big-Bands und ihren Musikern, sondern auch auf die Mitwirkung ehemaliger Weggefährten. Foto: privat

Emsdetten

Emsdetten. Mit einem Dämmerschoppenkonzert beim Bauerncafé Dieckmann spielen die beiden Big-Bands der Musikschule Greven/Emsdetten/Saerbeck zum letzten Mal unter der Leitung von Dieter Michel. 

Zu sehen sein werden frische wie alt bekannte Gesichter: Der neue Leiter der Musikschule Raphael Ophaus wird sich ebenso wie der neue Big-Band-Leiter Alenander Cordts dem Publikum vorstellen. Der neue Schlagzeuglehrer der Musikschule, der Brasilianer Guilherm Misina, präsentiert sich mit Schlagzeug und Vibraphon. Während des Dämmerschoppens am Samstag (23. April) freut sich Dieter Michel nicht nur auf die Musik mit „seinen“ beiden Big-Bands und ihren Musikern, sondern besonders auch auf die Mitwirkung ehemaliger Weggefährten, wie Markus (Pollux) Daubenspeck, Heidi Große-Vorspohl , Sonja Hinkemann, Volkmar Klodt, Hans Krühler, Martina Pahl, Michael Petermann, Claudia Spandau-Schilke, Stefan Schomaker und einige mehr. Aber Dieter Michel möchte auch zeigen, dass er sich nicht ganz zur Ruhe setzen will und bringt als Special-Guests seine aktuelle Formation die „Hot-River-Horns“ mit.

Das Konzert beginnt bei freiem Eintritt um 19.30 Uhr. Dieter Michel hofft, dass das etwas längere Tribut-Konzert mit einer bunten Session im Anschluß endet und lädt alle Musiker-Gäste ein, ihr Instrument dabei zu haben.


Anzeige