Gewinner des Luftballon-Wettbewerbs

Über die schöne Aktion freuten sich (v.l.) Rita Stecker-Schürmann (Werkstattleiterin), Rosi Holthaus (1. Vorsitzende Werkstattrat), Saskia Budde (Gewinnerin), Thomas Nacke (Vertrauensperson Werkstattrat), vorne: Peter Heistermann, Leon Biegansky (Gewinner Luftballon-Wettbewerb). Nicht auf dem Bild ist Ansgar Raatgering. Foto: privat

Rheine

Rheine. Die Gewinner des Luftballon-Weitflug-Wettbewerbs vom Betriebsfest der Caritas-Emstor-Werkstätten stehen fest. Der Werkstattrat organisierte auf dem diesjährigen Betriebsfest einen Stand, von dem aus Luftballons auf Reisen in den Rheinenser Himmel geschickt wurden.

Rund 15 Postkarten, die an den Bändern der Ballons befestigt waren, kamen zu den Werkstätten zurück. Die vier Absender, deren Luftballons die weitesten Strecken zurückgelegt hatten, gewannen jeder einen Gutschein. In einer kleinen Feierstunde gratulierten die Werkstattleiterin, Rita Stecker-Schürmann, die Vertrauensperson des Werkstattrates, Thomas Nacke, und die Vorsitzende des Werkstattrates, Rosi Holthaus, den Gewinnern. Ganze 385 Kilometer bis nach Hildesheim schaffte es der Luftballon von Saskia Budde. Weitere Gewinner waren Ansgar Raatgering (176 km), Peter Heistermann (104 km) und Leon Biegansky (104 km).


Anzeige