Pastor Beyer feierte 90. Geburtstag

Foto: Caritas

Rheine

Rheine. Seit über 20 Jahren ist Pastor Beyer als Seelsorger in der Altenwohnanlage Caritas-Marienstift tätig. Regelmäßig feierte er mit den Bewohnern die Heiligen Messen, besuchte sie, spendete die Sakramente.

Seinen Dienst verstand er als Berufung und setzte sich daher immer mit seinem ganzen Menschsein ein. Aus der Feier der Heiligen Messen wird er sich nun zurückziehen, aber als persönlicher Ansprechpartner bleibt er den Menschen im Marienstift weiterhin erhalten.

Nach der Heiligen Messe mit Pfarrer Meinolf Winzeler gab es anlässlich des 90. Geburtstages von Pastor Beyer einen Umtrunk mit vielen Weggefährten. Sogar aus seiner ehemaligen Gemeinde in Cottbus waren Gratulanten angereist. Zu seinem Geburtstag wünscht ihm – verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für die Tätigkeit der letzten Jahre – die Hausleitung des Caritas-Marienstiftes, Margret Lemke, auch im Namen der Bewohner und Mitarbeiter alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen für die Zukunft.


Anzeige