Spielplätze modernisiert

Fotos: Stadt

Rheine

Rheine / Mesum. In den letzten Tagen wurden die Kinderspielplätze Hasenhöhle (rechts) in Mesum und Wupperstraße im Ortsteil Schleupe modernisiert. An der Hasenhöhle wurde die alte große Turmanlage abgebaut und durch eine neue Anlage ersetzt.

Sandflächen wurden erneuert und kleinere Spielgeräte umgebaut. Die Mitglieder der IG Hasenhöhle haben die Renovierungsarbeiten tatkräftig unterstützt. Auch auf dem Spielplatz Wupperstraße haben die Anwohner an den Renovierungsarbeiten mitgewirkt, indem die vorhandenen Spielgeräte neu gestrichen wurden.

Der Spielplatz ist mit einer Kletteranlage, einem Sandbagger und einer Hängematte ergänzt worden. Darüber hinaus wurde der komplette Sandspielbereich überplant und neu gestaltet. Mit diesen beiden Spielplätzen sind alle Renovierungsmaßnahmen der geplanten Projekte aus dem letzten Jahr fertiggestellt worden.


Anzeige