Empfang der Prinzenpaare

Foto: Stadtpressestelle

Rheine

Rheine. Bürgermeister Dr. Peter Lüttmann hat am Samstag das Kur- und Stadtprinzenpaar sowie die Prinzenpaare der Rheiner Karnevalsvereine im Falkenhof empfangen. Begleitet wurden die „Tollitäten“ vom Präsidium der Karnevals-Union Rheine (KUR) sowie von Abordnungen der zahlreichen Karnevalsvereine.

Nachdem sich alle zu einem Gruppenfoto auf der Freitreppe vor dem Falkenhof versammelt hatten, ging es mit dem Fanfarenzug Aloysius Kiebitzheide hinauf in den Morriensaal. Dort trugen sich die Prinzenpaare nach Ansprachen von Bürgermeister Dr. Lüttmann und KUR-Präsident Stefan Roß in das Goldene Buch der Stadt ein.

Rheine. Bürgermeister Dr. Peter Lüttmann hat am Samstag das Kur- und Stadtprinzenpaar sowie die Prinzenpaare der Rheiner Karnevalsvereine im Falkenhof empfangen. Begleitet wurden die „Tollitäten“ vom Präsidium der Karnevals-Union Rheine (KUR) sowie von Abordnungen der zahlreichen Karnevalsvereine. Nachdem sich alle zu einem Gruppenfoto auf der Freitreppe vor dem Falkenhof versammelt hatten, ging es mit dem Fanfarenzug Aloysius Kiebitzheide hinauf in den Morriensaal. Dort trugen sich die Prinzenpaare nach Ansprachen von Bürgermeister Dr. Lüttmann und KUR-Präsident Stefan Roß in das Goldene Buch der Stadt ein.


Anzeige