44 Jahre IGK!

Die IGK freut sich nun gemeinsam mit dem amtierenden Stadtprinzenpaar aus den eigenen Reihen auf eine tolle Session 2023/24. Foto: privat

Rheine

Rheine. Ein karnevalistisches Jubiläum (44 Jahre) feierte die IGK in der Eventlocation „Im Grünen“, dem ehemaligen Gasthaus Heuwes, der Gründungsstätte der Interessengemeinschaft. 

Der jetzige Präsident Wolfgang Attermeyer und der zweite Schatzmeister Jan Lüttmann begrüßten die zahlreich erschienenen Gäste. Besonders begrüßten sie Bürgermeister Dr. Peter Lüttmann sowie den Präsidenten der Karnevalsunion Rheine, Stefan Roß mit dem amtierenden Stadtprinzenpaar Prinz Marc I. und ihrer Lieblichkeit Prinzessin Nadine Victoria – passend zum Jubiläum stammen beide aus der IGK.

Als Gäste wurden auch die Abordnungen der Senatoren, der KUR zugehörigen Vereine und Gesellschaften und die befreundeten Gäste der KG Kespel Emsbüren begrüßt. Auch alle Gellendorfer Vereine und Gruppierungen waren der Einladung gefolgt und wurden besonders begrüßt.


Anzeige