ver.di Sommerfest

Foto: privat

Steinfurt

Steinfurt. Das ver.di Sommerfest erfreut sich sehr großer Beliebtheit. Fast 60 Mitglieder folgten der Einladung am vergangenen Sonntag im Landgasthof Teepe.

Beim Kegeln gewannen die Kollegen Siegfried Hillner, Ulrich Hanke und Axel Otten. Beim Glücksrad und Knobeln gewannen die Kollegen Annemarie Tippenhauer, Martin Hüser und Margret Mensing.

Bürgermeisterin Claudia Bögel-Hoyer dankte in ihrer kurzen Ansprache den Anwesenden für ihr gewerkschaftliches Engagement in den Betrieben und für die Gesellschaft im Allgemeinen und stand den Gästen im persönlichen Gespräch noch lange Rede und Antwort. Der Ortsverein Steinfurt betreut ehrenamtlich seine Mitglieder aus den Orten Altenberge, Horstmar, Laer, Metelen, Nordwalde, Ochtrup und Steinfurt.


Anzeige