Life-Coaching mit Jens Werner

Jens Werner ist zu Gast in der Villa.Foto: privat

Steinfurt

Ochtrup/Neuenkirchen/Wettringen/Metelen. Coaching boomt: Vom Business Schamanen bis zum Mindfuck Coach reichen die Angebote. Eine originelle Alternative zu Vorträgen von Psycho-Gurus und Mentaltrainern bietet Jens Werner: Life Coaching mit Popmusik und Humor.

Auf Einladung der Volkshochschule ist er am 19. Oktober (Donnerstag) um 19.30 Uhr zu Gast in der Villa Winkel in Ochtrup. Lebensweisheiten sucht er nicht in psychologischen Ratgebern, er findet sie in Songtexten von Andreas Bourani, Clueso, Philipp Dittberner, Mark Forster, den Ärzten und Toten Hosen, den Bands Deichkind und Revolverheld und vielen anderen Stars der Popmusik.

Mit kurzen Einspielern aus ihren Songs unterhält er sein Publikum und begeistert es für eine Lebensphilosophie, wie sie nicht in Büchern steht, sondern aus Lautsprechern kommt. „Ab heute glaub ich an mich selbst“ heißt seine Erzählshow. Für Infos und Anmeldungen stehen die 02553 / 93980 oder die Seite www.vhs-ochtrup.de zur Verfügung.


Anzeige