Geflügelzüchter in der Bürgerhalle

Die Wettringer Rassegeflügelzüchter können sich immer wieder über große Erfolge freuen. Foto: privat

Steinfurt

Wettringen. Am Samstag und Sonntag (21. und 22. Oktober) lädt der Rassegeflügelzuchtverein Wettringen wieder zu einer großen Ausstellung in die Bürgerhalle ein. 

Die Eröffnung erfolgt am Samstag (21. Oktober) um 15 Uhr. Anschließend ist die Schau von 16 bis 18 Uhr geöffnet und am Sonntag von 10 bis 17 Uhr. Zuvor haben die Preisrichter am Samstagmorgen alle Tiere bewertet. In den vergangenen Jahren gab es sehr viele hohe Bewertungsnoten.

Eine sehr gut bestückte Ausstellung in der schön geschmückten Bürgerhalle wartet auf Interessierte. Viele Tiere – Hühner und Tauben – werden dort zu sehen sein. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es gibt Kaffee und selbstgebackenen leckeren Kuchen der Vereinsfrauen, die ihr ganzes kulinarisches Können wieder unter Beweis stellen werden.

An beiden Tagen bietet eine große Tombola viele schöne Preise. Der Eintritt ist an beiden Tagen frei. Die Wettringer Rassegeflügelzüchter würden sich über einen regen Besuch sehr freuen.


Anzeige