Neuer Sprecher der Hauptverwaltungsbeamten

Auf dem Foto: Dr. Peter Lüttmann (Bürgermeister Rheine), Landrat Dr. Martin Sommer, Dr. Marc Schrameyer (Bürgermeister Ibbenbüren) Foto: Kreis Steinfurt

Überregional

Kreis Steinfurt. Am Rande der Hauptverwaltungsbeamtenkonferenz übergab Dr. Marc Schrameyer (Bürgermeister Ibbenbüren) nun die Rolle des Sprechers der Bürgermeisterinnen und Bürgermeister im Kreis Steinfurt an Dr. Peter Lüttmann (Bürgermeister Rheine).

Bereits zu Beginn der aktuellen Legislaturperiode war vereinbart worden, den Wechsel in der Sprecherfunktion nach Ablauf der ersten Hälfte der Wahlperiode vorzunehmen. „Ich danke Marc Schrameyer für die gute Wahrnehmung dieser Funktion und freue mich, mit Peter Lüttmann genau da anknüpfen zu können“, fasste Landrat Dr. Martin Sommer die Übergabe des ‚Staffelstabes‘ zusammen.


Anzeige