Derby in der Ems-Halle

Auch die TVE-Crocodiles sind bestimmt am Sonntag dabei, um „ihre“ Jungs anzufeuern. Foto: Archiv / sf

Fußball

Emsdetten (sf). Die ersten drei Partien der frischen Zweitliga-Saison konnte das junge Team des TV Emsdetten für sich entscheiden und sich so an die Tabellenspitze setzen – für einen Abend sogar ganz nach oben.

Am Sonntag geht es dann in der Ems-Halle wieder zur Sache: Mit dem ASV Hamm-Westfalen ist dann direkt ein Lieblingsgegner der Dettener zu Gast.

Einen ebenso schwungvollen Saisonstart wie der TVE kann allerdings auch Hamm verbuchen und liegt mit einem etwas schlechteren Torverhältnis punktgleich auf Platz fünf. Aber an diesem Wochenende müssen ja alle zweimal ran. Abzuwarten gilt es also, wer an diesem Doppelspieltag die längere Puste hat. Anpfiff am Sonntag ist um 17 Uhr.

 
 
Werbung