Neuer Vollstrecker bei Galaxy

Foto: privat

Fußball

Steinfurt. Die Wintertransferperiode läuft an. Der 1. FC Galaxy Steinfurt konnte die erste Mannschaft mit einem weiteren erfahrenen Stürmer verstärken: Dennis Taylor (26) schließt sich den Galaktischen an. „Mit Dennis haben wir nun einen echten Strafraumstürmer, der weiß, wo er stehen muss.

Egal ob in Nordwalde oder Emsdetten, Taylor hat überall seine Tore gemacht. Mit Isikyol, Tutztekin und Friesen haben wir drei fleißige junge Stürmer, die aus der Tiefe kommen, Taylor ist ein typischer Vollstrecker mit Erfahrung. Dieser Spielertyp ermöglicht unserem Trainer Nelson Venancio weitere Möglichkeiten in der Offensive“, erklärt Christian Spitthoff, sportlicher Leiter bei Galaxy.

Taylor sagt über seinen Wechsel: „Ich komme zum FC Galaxy, weil es ein junger Verein und eine junge Mannschaft mit viel Potential ist. Zudem sind einige Spieler dort, mit denen ich schon zusammen spielen durfte.“ 

 
 
Werbung