BSG: Boßel-Hinrunde mit viel Spaß

Foto: BSG

Weitere

Lengerich. Kürzlich fand in Lengerich das Boßelturnier der Oberliga statt, Ausrichter war die BSG Lengerich. In der Hinrunde traten insgesamt sieben Mannschaften gegeneinander an. Aus Bad Salzuflen, Greven, Ibbenbüren, Lemgo und Nordwalde kamen die Teilnehmer in die Kirchpatthalle nach Lengerich.

Die BSG Lengerich schlug mit zwei Mannschaften auf. In der Hinrunde hatte die Mannschaft aus Greven die Nase vorn, dicht gefolgt von Nordwalde. Der Schiedsrichter pfiff das Turnier um 12 Uhr an, gegen 14.30 Uhr waren alle Spiele durch. Die Rückrunde findet im Februar 2018 in Ibbenbüren statt. Wer Lust hat, selber einmal das Boßeln kennenzulernen, kann sich bei der BSG anmelden. Das Boßeln findet immer montags um 15.45 Uhr in der Sporthalle am Kirchpatt statt. Anfragen beantwortet die BSG gerne unter der Rufnummer 05481 / 37690. 

 
 
Werbung