Tag der offenen Tür

Emsdetten

Emsdetten. Am Samstag (24. Oktober) öffnet das „KadeCa“, das soziale Kaufhaus der Caritas, von 11 bis 16 Uhr seine Türen für alle Interessierten und alle, die schon immer einmal einen Blick in das Kaufhaus werfen wollten.

 

Das „KadeCa“ ist seit über fünf Jahren am Spatzenweg 46 in Emsdetten daheim. Mit dem Tag der offenen Tür sollen die Angebote des „KadeCa“ erlebbar gemacht werden: die Emsdettener-Grevener Tafel, die Verkaufsabteilungen für Bekleidung, Hausrat und Möbel und das neu geschaffene Angebot für Flüchtlinge.

Neben dem Kennenlernen des Hauses wird es einen Herbst-Basar mit Weihnachtsartikeln, Büchern zum Kilopreis, Bekleidung für die ganze Familie, Hausrat, Spielsachen und vielem mehr geben. Für alle Kinder wird ein Ballonkünstler erwartet, der mit seinen Ballonfiguren und Zaubertricks begeistert. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Kuchen, Waffeln, Bratwürstchen und Getränken ebenfalls gesorgt.


Anzeige