Foto: privat

Das Münsterland gehörte vor 50 Jahren noch zu einer der ärmsten Regionen in Deutschland und galt für nicht wenige als eher langweilig. Das hat sich mittlerweile kräftig geändert. Das Münsterland boomt. Zwar sind auch hier die Folgen der Corona-Pandemie spürbar, aber insgesamt scheint die Region dank eines starken Mittelstandes gut durch die Krise zu kommen. Die niedrige Arbeitslosenrate und starke Nachfrage nach neuen Fachkräften sorgte in den letzten Jahrzehnten auch für einen ständigen Zustrom an Menschen in die Region, was sich natürlich auch auf den örtlichen Immobilienmärkten auswirkt.

Weiterlesen ...

Foto: toom

Soll es nun ein Parkettboden oder ein Steinboden sein, der im neu renovierten Haus verlegt wird? Parkett ist in Sachen Reinigung sehr anspruchsvoll und der Steinboden wird oft als eher kalt und rau empfunden. Aus optischer Hinsicht hingegen vielseitig und vom Komfort her ideal ist in vielen Fällen ein Laminatboden.

Weiterlesen ...

Weitere Beiträge ...


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt