Jetzt die Muttertags-Geschenke-Box holen!

Regionale Leckereien vor lokaler, historischer Kulisse: VV-Mitarbeiterin Petra Hülskötter präsentiert die Muttertags-Geschenk-Box des Verkehrsverein Emsdetten e.V. mit Spezialitäten aus der Region. Foto: Stroetmanns Fabrik

Emsdetten

Zu Weihnachten waren die Geschenk-Boxen mit regionalem Inhalt der absolute Renner beim Verkehrsverein. Gefüllt mit feinen Leckereien aus Emsdetten war die Box so stark nachgefragt, dass sie sehr schnell vergriffen war.

Jetzt legt der Verkehrsverein Emsdetten e.V. mit einem neuen Angebot nach: Passend zu Muttertag gibt es jetzt eine lokale Geschenk-Box mit Leckereien aus Emsdetten und Umgebung.Dazu VV-Geschäftsstellenleiterin Lisa Wittmann: „Das Thema Regionalität liegt uns natürlich sehr am Herzen, zumal es in Emsdetten und Umgebung viele tolle regionale Erzeuger und deren Produkte gibt, die sich zum Verschenken und Genießen eignen.“

Die exklusive Muttertags-Geschenk-Box enthält eine Flasche spritzigen Secco Somi aus der Emsdettener Weinkellerei Meimberg und ein Glas exquisiten Fruchtaufstrich aus der Lindenhof-Küche von Udo Hankh. Dazu gibt es herzhaftes Käse-Gebäck aus der Bäckerei Liesenkötter, ein hausgemachtes Chutney vom Hofladen Löbke sowie ein Stück Käse aus der Hafenkäserei Münster.

Der Preis für die lokale Muttertags-Geschenk-Box liegt bei 24,90 Euro (zuzüglich 8,50 Euro Pfand für die schicke Holzkiste). Vorbestellungen nimmt der Verkehrsverein ab sofort entgegen, entweder telefonisch unter 02572 / 93070 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Öffnungszeiten sind aktuell immer montags bis freitags zwischen 11 und 14 Uhr. Die Bestellungen für die Muttertags-Box müssen bis zum 4. Mai (Dienstag) eingegangen sein und stehen am 7. Mai (Freitag) ab 13 Uhr im Verkehrsverein zur Abholung bereit.


Anzeige