Emsdettener Winterzauber

Emsdetten

Emsdetten. Bis zum 10. Januar können beim Emsdettener Winterzauber auf dem Rathausplatz viele Runden auf dem Eis gedreht werden.

 

Zudem besteht für Gruppen die Möglichkeit, hier ein Eisstockschießen zu veranstalten. Im direkt angrenzenden Bistrobereich gibt es nicht nur heiße und kalte Getränke, sondern auch immer mal wieder Veranstaltungen. So tritt am Donnerstag (19. November) von 19 bis 22 Uhr das Pop-Duo Eileen und Kidd Hade dort auf. Am 24. November sorgt die Band „The Lost Mountain Orchestra“ aus Ibiza für einen musikalischen Abend. Beim Eisstockschießen-Turnier haben sich insgesamt 29 Mannschaften angemeldet, die nun in vielen Spielrunden um den Pokal kämpfen. Weitere Infos zur Eisbahn, den Öffnungszeiten, Preisen und Veranstaltungen finden Sie im Internet unter www.emsdettener-winterzauber.de


Anzeige