Open Air-Gottesdienst auf der Bühne

Foto: Veranstalter

Greven

Reckenfeld. Zum fünfzigjährigen Jubiläum der Münsterländischen Freilichtbühne in Reckenfeld fand 1997 zum ersten Mal ein Open Air-Gottesdienst auf der Bühne statt. Dieser kam so gut an, dass man seitdem in jedem Jahr einen Open Air-Gottesdienst für alle Konfessionen anbietet.

Am kommenden Sonntag (19. August) findet daher um 11 Uhr ein Gottesdienst nicht nur für die Reckenfelder, sondern für alle Interessierten aus der Umgebung statt. Der Männerchor „Liedertafel Reckenfeld“ wird ihn musikalisch mitgestalteten. Im Anschluss bietet der Förderverein der Freilichtbühne auf dem kleinen „Bühnenmarktplatz im Eingangsbereich“ Bratwurst und Getränke zum Verzehr an. Hier besteht die Möglichkeit, sich noch zusammenzusetzen und sich mit Bekannten auszutauschen. 


Anzeige