Grevener Frühling war wieder ein tolles Ausflugsziel

Fotos: Tholl

Greven

Greven (at). Der erste verkaufsoffene Sonntag des Jahres, der Grevener Frühling, war wieder ein tolles Ausflugsziel für die ganze Familie. Während in der Münsterstraße auf dem Flohmarkt viele Schnäppchen gemacht werden konnten, luden die verkaufsoffenen Geschäfte zum gemütlichen Bummeln und Shoppen ein.

Natürlich gab es auch wieder ein tolles Rahmenprogramm. So gab es nicht nur die neuesten Automodelle zu sehen, sondern der Stammtisch „Young & Oldtimer Münsterland“ hatte alle Oldtimer-Freunde eingeladen, mit ihren Schätzchen zum Rathaus zu kommen, und diesem Aufruf waren zahlreiche Fahrer gefolgt. Außerdem sorgte in der Fußgängerzone der Clown Fidelidad nicht nur bei den kleinen Besuchern für viele Lacher.


Anzeige