19
Mi, Jun

Darsteller gesucht!

Noch nicht mal der Frühling ist so richtig über uns hereingebrochen, da sucht das Quasi So-Theater schon wieder Darsteller für sein Weihnachtsmärchen: „Rudi Rotnase rettet Weihnachten“ wird dann in der Schauburg gespielt. Foto: Quasi So

Ibbenbüren

Ibbenbüren. Weihnachten kommt ja meistens schneller als man denkt; deshalb geht das Quasi So-Theater schon jetzt auf Suche nach Darstellern für das Weihnachtsmusical „Rudi Rotnase rettet Weihnachten“ vom 2. bis zum 9. Dezember im Bürgerhaus Ibbenbüren.

Frei nach der Geschichte „Rudolph mit der roten Nase“ erzählt das Musical, wie es dem kleinen Außenseiter gelingt, Weihnachten zu retten und Teil des Rentier-Teams von Santa Claus zu werden.

Für das Familienstück werden Sänger und Schauspieler jeden Geschlechts benötigt. Mindestspielalter beträgt sechs Jahre und nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Gesucht werden sowohl Interessierte mit Gesangs-, Tanz- oder Schauspielerfahrung als auch Neueinsteiger.

Das Casting findet für Kinder am 25. Mai und für Jugendliche und Erwachsene am 26. Mai (Samstag und Sonntag) in der Schauburg Ibbenbüren statt. Informationen zur Anmeldung gibt es auf www.quasiso.de und in der Geschäftsstelle Q-Punkt.

Die erforderliche Anmeldung mit Angaben zum Name, dem Alter, Geschlecht, der E-Mail-Adresse, einem Foto und (falls vorhanden) Informationen zu Vorerfahrungen in den Bereichen Gesang, Schauspiel, Tanz werden erbeten bis spätestens zum 12. Mai an die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige