Die Immobilie modernisieren

Ausschließlich an Frauen wendet sich ein Workshop der Volkshochschule. Foto: pixabay / Anemone123

Ibbenbüren

Ibbenbüren. Eine Haus- oder Wohnungsmodernisierung wertet nicht nur die Immobilie auf, sondern kann daneben sehr viel Spaß machen. Denn es lassen sich zahlreiche Ideen umsetzen, die das eigene Zuhause noch gemütlicher, schicker oder individueller machen.

Damit dies gelingt, ist allerdings einiges an Planung und Überlegung notwendig. An alle Frauen, die durch diese Planungen noch von der Umsetzung ihrer Ideen abgehalten werden, richtet sich die Veranstaltung „Mein Haus fit für die nächsten 20 Jahre – Workshop für Frauen“.

Am 26. September (Donnerstag) zwischen 15.30 und 19.30 Uhr beraten zwei Energieberaterinnen und eine Architektin der Verbraucherzentrale NRW zu allen Themen rund um Immobilienmodernisierungen.

Der Workshop findet in der VHS Iabbenbüren, Oststraße 28, Ibbenbüren statt. Im Workshop-Entgelt von 20 Euro ist eine Materialumlage für Arbeitsmaterial und Ratgeber enthalten. Eine Anmeldung können Sie bequem über die Website www.vhs-ibbenbueren.de vornehmen. Ebenfalls möglich ist eine Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder persönlich in jeder VHS Geschäftsstelle.


Anzeige