Die Landjugend lädt zum Herbstfest

Steinfurt

Wettringen. Auch dieses Jahr veranstaltet die KLJB Wettringen ihr traditionelles Herbstfest auf dem Hofe Schilling in der Brechte.

Am Freitag (2. Oktober) erwarten die aktiven Landjugendlichen wieder zahlreiche Feierwütige aus der Umgebung.

Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochturen, so dass sowohl Vorstand als auch die Mitglieder gespannt dem Fest entgegenblicken. Um den Gästen das Bestmögliche bieten zu können, wird wie jedes Jahr ein Bustransfer eingesetzt. Die Abfahrtzeiten findet man sowohl auf Facebook als auch auf der Homepage www.landjugend-wettringen.de. Außerdem wird es zum ersten Mal Happy-Hour-All-night-long geben. Damit auch wirklich jeder auf seine Kosten kommt, gibt es zwischen 22 Uhr und 4 Uhr stündlich ein neues Happy-Hour-Getränk, getreu dem Motto „Nimm 3, Zahl 2“ Gerne möchte sich der Vorstand der KLJB Wettringen schon im Voraus bei den Nachbarn und natürlich bei der Familie Schilling bedanken, ohne die dieses Fest gar nicht zustande käme.                                                                   


Anzeige