Party-Paket der Extraklasse

Steinfurt

Die Prinzen Schützen feiern vom 30. Mai bis zum 8. Juni ihr großes Jubiläum anlässlich ihres 525-jährigen Bestehens. Das erste große Highlight im Veranstaltungsreigen ist „Die ultimative Steinfurter Sommernacht“ am Mittwoch vor Fronleichnam (3. Juni), zu der alle partybegeisterten Bewohner in und um Steinfurt recht herzlich eingeladen sind.

 

Die Prinzen Schützen haben dazu ein Party-Paket der Extraklasse geschnürt, das für jeden Musik-Geschmack etwas bieten wird. Ab 20 Uhr locken die Rockband „The Clogs“, der Schlager-Star Anna-Maria Zimmermann sowie „DJ Case“ auf das Festgelände „Am Flaßkamp“ in Borghorst.

Mit „The Clogs“ konnten die Prinzen Schützen eine bundesweit bekannte Coverband verpflichten, die schon auf der Fan-Meile in Berlin nach der Fußball-Europa- und -Weltmeisterschaft für Stimmung gesorgt hat. Darüber hinaus haben sie bereits insgesamt elf Auftritte in den Silvesternächten vorm Brandenburger Tor in Berlin absolviert. 2015 22 anna maria zimmermannDiese Vollblut-Rockmusiker glänzen mit einer grandiosen, generationslosen, chaotischen und außergewöhnlichen Rock-Show, ohne sich dabei selbst zu ernst zu nehmen.

Unterhaltsame Ergänzung und Kontrastprogramm zu den selbsternannten „Retro-Phantasie-Look“-Rockern bietet der Schlager-Star Anna-Maria Zimmermann. Vielen dürfte Anna-Maria noch von ihrem Auftritt in der Buchenberghalle im Steinfurter Karneval oder von anderen Auftritten in und um Steinfurt in Erinnerung sein, wo sie jedes Mal aufs Neue mit ihrer stimmungsvollen und energiegeladenen Art begeistern konnte. Allen Mallorca-Fans ist sie von ihren Auftritten im Ballermann, Bierkönig oder Oberbayern sowieso ein Begriff.

Abgerundet wird dieser Abend vom Partysound von „DJ Case“. Allen Kennern der DJ-Szene dürfte er bekannt sein aus der Großdisco „Aura“ in Ibbenbüren, wo er regelmäßig auflegt. „Die ultimative Steinfurter Sommernacht“ im 1.000 Quadratmeter großen Festzelt sollte sich also niemand entgehen lassen.

Karten für diese einzigartige Partynacht kosten im Vorverkauf in der Sparkasse am Kroosgang sowie in der Volksbank an der Müns­terstraße in Borghorst nur 10 Euro. Prinzen-Mitglieder können sich ihre vergünstig­ten Eintrittskarten für 6 Euro im AXA-Versicherungsbüro von Markus Höffer am Neuen Markt 15 sichern. An der Abendkasse kostet das Ticket 12 Euro.


Anzeige