„Helferfest“ im Freibad

Ibbenbüren

Laggenbeck. Es ist gerade erst verklungen, das mehr als sportive und faszinierende Freibadfest, das Dank aller aktiven Freibadliebhaber, ob Kinder, Eltern, Großeltern, Akteure, Sportler und Sportlerinnen, Bands sowie abendliche Gäste eine tolles Event war, da steht schon das nächste Fest auf dem Programm des Bürgerbades.

 

„Aber dieses Mal geht es um euch, sprich um all die Unterstützer, Ehrenamtler, Sponsoren und Förderer, ohne die unser Bürgerbad Laggenbeck gar nichts wäre, die Menschen, durch die unser Bürgerbad gefördert wird und durch das es lebt und besteht“, mit diesen Worten lädt der Förderverein Freibad Laggenbeck e.V. in der Form von „same procedure als every year“ alle Helferinnen und Helfer sowie Unterstützer des Freibades mit ihren Familien zum Helferfest ein. Damit bedankt sich der Förderverein bei allen, die durch ihre Arbeit, in welcher Form auch immer, auch in diesem Jahr wieder dazu beigetragen haben, eine tolle Saison 2015 zu ermöglichen.

Am Freitag (11. September) werden ab 17 Uhr die Gäste kulinarisch und mit Getränken durch den Vorstand bewirtet. Damit dankt der Förderverein Freibad Laggenbeck e.V. allen, die uns durch ihre Tatkraft, in welcher Form auch immer, in unserer ehrenamtlichen Arbeit unterstützen. Wie immer, hat der Förderverein Freibad Laggenbeck e.V. speziell für diesen Abend tolles Freibadwetter bestellt.