Keine Angst vorm nächsten Ball

Ibbenbüren

Ibbenbüren. Darauf dürften alle Tanzmuffel gewartet haben: Der Tanzsportclub (TSC) Ibbenbüren bietet nach den Herbstferien einen Event-Crash-Kurs.

 

Wer sich bisher beharrlich geweigert hat, zu einem Ball, Hochzeit, Party oder Betriebsfest zu gehen, weil er nicht tanzen kann, hat dann keine Ausrede mehr – und der nächste Ball kommt bestimmt.

In nur acht Stunden lernen die Teilnehmer im Clubhaus des TSC an der Berliner Straße 10 in Püsselbüren die wichtigsten Tänze: Wiener Walzer, Discofox und Cha-Cha-Cha werden so weit eingeübt, dass man/frau sich sicher auf der Tanzfläche bewegen kann. Und Small-Talk gehört auch dazu: Beim TSC wird Geselligkeit groß geschrieben, nach dem Unterricht treffen sich die Kurs-Teilnehmer zum Plausch an der gemütlichen Theke.

Der Kurs wird geleitet von der neuen TSC-Trainerin Kristina Buschmann. Der Crash-Kurs startet ab dem 23. Oktober, jeweils freitags von 19.30 bis 20.30 Uhr und kostet 50 Euro pro Person.
Anmeldungen sind ab sofort möglich beim TSC, dienstags und donnerstags von 15.30 bis 17.30 Uhr, Telefon 05451 / 972266, oder unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Dort gibt es auch weitere Auskünfte.