Eric Folsche ist bundesbester Azubi

Lengerich

Lengerich. Große Freude bei der Windmöller & Hölscher Ausbildungs GmbH: Sebas­tian Kümper, Jonas Lübberding und Eric Folsche haben ihre Abschlussprüfung im Winter 2014/2015 und Sommer 2015

mit der Note „sehr gut“ abgeschlossen und gehören zu den besten Azubis im Kreis. Eric Folsche legte sogar die beste Prüfung in ganz Deutschland ab. Im Rahmen einer Feierstunde wurden die drei Auszubildenden der W&H Ausbildungs GmbH jetzt durch die Industrie- und Handelskammer (IHK) Nord-Westfalen für ihre hervorragenden Leistungen ausgezeichnet.

Als wenn das nicht schon erfolgreich genug wäre, konnte Eric Folsche noch einen weiteren ganz besonderen Erfolg verbuchen: Er hat seine Facharbeiterprüfung sogar als bester deutscher Prüfungsteilnehmer bestanden und setzte sich damit auf Kreis-, Landes- und Bundesebene gegen alle anderen Prüfungsteilnehmer in seinem Ausbildungsberuf durch.