Das XXL Blues-Duo Strauss und Gonzales

Lengerich

Lienen. Schon im letzten Jahr sorgten Kai Strauss und Memo Gonzales für ausverkaufte Konzerthallen. Jetzt kommt das „XXL Blues-Duo“ nach Lienen.

Am Nikolaustag wollen die beiden eindrucksvollen Musiker dem Publikum einen unvergesslichen Abend im einmaligen Ambiente des Haus des Gastes bescheren.

Das Duo mit dem aus Dallas (Texas) stammenden Sänger und dem Lengericher Gitarristen überzeugt durch authentischen Blues – vorgetragen von zwei international anerkannten Vertretern dieses Genres, kündigt die Gemeinde Lienen die beiden Musiker in einer Pressemitteilung an. Der Gitarrist und Sänger Kai Strauss zählt zu den europäischen Musikern, denen auch Kollegen und Kritiker aus dem Blues-Heimatland USA ein authentisches Spiel attestieren. Memo Gonzalez starke Stimme und seine heulende Harmonica treiben jeden einzelnen Song an, schreiben diverse Fachmagazine.

Im Lienener Haus des Gastes bestreiten Strauss und Gonzalez, mal akustisch, mal elektrisch, einen ihrer seltenen Duo-Auftritte mit viel Spielraum für musikalische Interaktion.
Tickets kosten 12 Euro pro Person und können bei telefonischer Bestellung an der Abendkasse hinterlegt werden.

Nähere Informationen erhalten Sie beim Team der Tourist-Information Lienen, Telefon 05483 / 724010, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.