23
Sa, Jun

„It’s Partytime“ in Stroetmanns Fabrik

Den Kindern wird am Sonntag einiges geboten. Foto: Veranstalter

Emsdetten

Emsdetten. Bereits zum dreizehnten Mal feiert der Kreisel e.V. aus Emsdetten seinen Kinder-Kultur-Tag am kommenden Sonntag (25. Februar) ab 14.30 Uhr im Gebäude von Stroetmanns Fabrik.

Da der Kreisel e.V. im Jahr 2018 sein 30. Jubiläum feiert, haben sich die Veranstalter gedacht, dass man dann ja auch eine große Geburtstagsfeier für alle Kinder und Familien in Emsdetten ausrichten könnte. Unter dem Motto „It’s Partytime“ wird am Sonntag (25. Februar) ab 14.30 Uhr einiges geboten.

Alle Bereiche und Einrichtungen des Kreisels sind involviert und bieten Mitmachaktionsstände an. Ob „Topfschlagen“, „Kegeln“, „Disney-Kindergeburtstag“ oder Kreativ-Angebote, da wird für alle etwas dabei sein. Weitere Highlights des Tages sind die beliebten Jongleure und Clowns „Dalle und Davidci“, die wie jedes Jahr begeistern werden. Außerdem gibt es den Luftballonkünstler Frank Boss, eine Vorleseaktion mit Barbara Tillmann, eine Kinder-Disco und einen Schminkstand.

Für das leibliche Wohl ist im Geburtstagscafé gesorgt, in diesem Jahr sogar mit Candy-Bar. Ab 16 Uhr gibt es dann noch die Möglichkeit, das Pindopp-Theater im Bürgersaal zu besuchen. Hier gibt es das Stück „Der verrückte Zoo“. Der Eintritt für den Kinder-Kultur-Tag beträgt lediglich 1 Euro. Eintrittskarten gibt es ab sofort in der Verwaltung des Kreisel e.V. in Stroetmanns Fabrik oder in den Offen Ganztags­angeboten des Kreisel e.V. an den Schulen. Weitere Informationen gibt es unter www.kreisel-emsdetten.de.

Werbung