Café am Kirchplatz in Saerbeck sucht Helfer

Emsdetten

Saerbeck. Das „Café am Kirchplatz“ der Frauengemeinschaft (kfd) soll auch beim ökumenischen Kirchenfest am 27. September (Sonntag) seine Türen öffnen.

 

Bei Kaffee und Kuchen können die Kirchenfestbesucher eine gemütliche Pause einlegen. Für den Dienst an der Kuchentheke und im Café benötigt das Organisationsteam der kfd noch Unterstützung.

Geplant ist, die Helferinnen in Zwei-Stunden-Schichten einzuteilen, damit alle die Gelegenheit haben, neben dem Dienst auch das Kirchenfest zu genießen. Benötigt werden darüber hinaus Kuchenspenden für das Café. Alle, die durch Mithilfe und/oder Kuchen das Café unterstützen können, werden gebeten, sich im Pfarrbüro St. Georg unter der Telefonnummer 02574 / 938320 oder per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu melden.


Anzeige