19
Do, Sep

Pindopp-Theaterreihe: Start in die neue Saison!

Start in eine neue Pindopp-Saison: Piggeldy und Frederick leben beim Bauern Fiete Paul. Der wollte eigentlich Forscher und Wissenschaftler werden. Doch sein älterer Bruder Ernesto-Carlo hielt nichts von der Landwirtschaft, sondern fuhr zur See und wurde nie mehr gesehen. Somit musste Fiete Paul den Hof übernehmen, er hat seinen Forscherdrang aber nie verloren und wurde Schweine-Forscher: Besonders interessieren ihn die beiden Schweine Piggeldy und Frederick und deren Eskapaden... Das Figurentheater FEX präsentiert ein Figuren- und Schauspieltheater der besonderen Art: Hintersinnig, vorsinnig, unsinnig, philosophisch und ein großer Spaß! Geduldig, kompetent und unschlagbar komisch erklärt Frederick seinem kleinen Bruder Piggeldy die Welt – und den Zuschauern gleich mit… Karten für diese lustige Geschichte am 15. September (Sonntag) im Bürgersaal gibt es ab 14.30 Uhr an der Tageskasse. Beginn des Stücks ist um 15 Uhr. Pindopp wird wie immer präsentiert von Stroetmanns Fabrik mit freundlicher Unterstützung durch die VerbundSparkasse Emsdetten-Ochtrup. Foto: privat

Emsdetten

Emsdetten. Nach der Sommerpause geht die beliebte Kindertheater-Reihe Pindopp mit neuen Terminen im Bürgersaal an den Start. Auftakt ist am 15. September (Sonntag) um 15 Uhr mit einem Stück des Figurentheaters FEX.

Start in eine neue Pindopp-Saison: Piggeldy und Frederick leben beim Bauern Fiete Paul. Der wollte eigentlich Forscher und Wissenschaftler werden. Doch sein älterer Bruder Ernesto-Carlo hielt nichts von der Landwirtschaft, sondern fuhr zur See und wurde nie mehr gesehen. Somit musste Fiete Paul den Hof übernehmen, er hat seinen Forscherdrang aber nie verloren und wurde Schweine-Forscher: Besonders interessieren ihn die beiden Schweine Piggeldy und Frederick und deren Eskapaden...

Das Figurentheater FEX präsentiert ein Figuren- und Schauspieltheater der besonderen Art: Hintersinnig, vorsinnig, unsinnig, philosophisch und ein großer Spaß! Geduldig, kompetent und unschlagbar komisch erklärt Frederick seinem kleinen Bruder Piggeldy die Welt – und den Zuschauern gleich mit…

Karten für diese lustige Geschichte am 15. September (Sonntag) im Bürgersaal gibt es ab 14.30 Uhr an der Tageskasse. Beginn des Stücks ist um 15 Uhr. Pindopp wird wie immer präsentiert von Stroetmanns Fabrik mit freundlicher Unterstützung durch die VerbundSparkasse Emsdetten-Ochtrup.


Anzeige