Weitere Termin-Verschiebungen

Zauberweltmeister und Entertainer Marc Weide verzaubert sein Publikum – leider erst in gut einem Jahr. Foto: Veranstalter

Emsdetten

Emsdetten. Die Auftritte von Marc Weide und Volker Rosin wurden mehrfach verschoben, jetzt gibt es erneut Ersatzermine, weil Veranstaltungen weiterhin nicht möglich sind.

Der Weltmeister der Zauberei und der „König der Kinderdisco“ müssen ihre Auftritte in Stroetmanns Fabrik weiter nach „hinten“ schieben. Der Auftritt von Zauberer und Entertainer Marc Weide, eigentlich geplant für den 23. April letzten Jahres, soll nun am 10. Februar 2022 im Bürgersaal stattfinden. Die Agentur informierte darüber, dass sich der Termin pandemiebedingt um ein weiteres Jahr verzögert.

Auch der Auftritt von Volker Rosin, der zuletzt am 28. Februar stattfinden sollte, wird nun auf den 29. August 2021 verlegt. Für beide Veranstaltungen gilt: Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Weitere Informationen gibt es auch im Internet unter der Adresse www.stroetmannsfabrik.de.


Anzeige