Viel Spaß auf der Eisbahn

Bis zum 10. Januar können auf der Eisbahn Runden gedreht werden. Foto: Tholl

Emsdetten

Emsdetten (at). Die Eisbahn mitten auf dem Rathausplatz ist bei Klein und Groß beliebt.

 

Neben der Möglichkeit, hier montags bis freitags von 11 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 18 Uhr und sonntags von 10 bis 21 Uhr seine Runden zu drehen, können Vereine und Schulen die Eisbahn auch fürs Eisstockschießen nutzen. Oder wie wäre es mit einem Kindergeburtstag auf dem Eis?

Die Möglichkeiten sind vielfältig. Beim Kindergeburtstag können die kleinen Gäste nicht nur eine fröhliche Zeit auf dem Eis verbringen, sondern sich mit Pommes oder auch einer frischen Waffel stärken.

Vereine haben allerdings sicherlich mehr Spaß beim Glühweintrinken direkt an der Eisbahn.

Informationen zu den Eislauf-Preisen, Events auf der Eisbahn und vielem mehr finden Interessierte im Internet unter www.emsdettener-winterzauber.de.


Anzeige