Blitzlichter: Iran - Ausstellung in der Stadtbibliothek

Ein Foto aus der Ausstellung von Michael Krühler

Emsdetten

Emsdetten. „Blitzlichter: Iran“ heißt die Fotoausstellung von Michael Krühler, die seit dem 2. Mai noch bis zum 18. Juni (Samstag) in der Stadtbibliothek Emsdetten zu den regulären Öffnungszeiten besucht werden kann. Michael Krühler eröffnet die Ausstellung am Freitag (6. Mai) um 19 Uhr in der Stadtbibliothek mit einer Lesung aus seinem Reise-Journal. 

Die Fotos sind auf einer 14-monatigen Rucksackreise des Fotografen entstanden. Drei Monate seiner Reise war er davon im Iran. Neben den Fotografien beinhaltet die Ausstellung auch Auszüge aus dem geschriebenen Reise-Journal von Michael Krühler. Einen ersten Überblick über die Reise können sich Interessierte zudem auf der Website www.blitzlichter-iran.de verschaffen.

Im Rahmen der Eröffnung steht Michael Krühler für Fragen rund um die Reise und die Entstehung der Fotos zur Verfügung. Zusätzlich können die Fotos käuflich erworben werden.


Anzeige