Fundstücke Flohmarkt auf Hof Deitmar

Phantasievolle Stelzenläufer, verrückte Figuren oder „wilde Tiere“ sorgen für ein abwechslungsreiches Programm zwischen den Flohmarkt-Ständen. Foto: Veranstalter

Emsdetten

Emsdetten. Am vergangenen Sonntag konnten die Emsdettener bequem von zu Hause auf dem Garagenflohmarkt ihre Schätzchen vom Dachboden und aus dem Keller feilbieten. Für alle, die jetzt richtig auf den Geschmack gekommen sind, steht nun schon der nächste Flohmarkt vor der Tür. Unter dem Motto „Trödel trifft Theater“ findet am 11. Juni (Samstag) im Park von Hof Deitmar wieder der große „Fundstücke“-Flohmarkt statt. 

Mehr als 200 Flohmarkt-Stände haben Platz in der innerstädtischen Parkanlage von Hof Deitmar und verwandeln diese in ein Eldorado für Freizeit-Feilscher und Hobby-Händler. Echte Schnäppchenjäger finden sich zumeist in den frühen Morgenstunden schon ein, um die ersten Schnäppchen zu machen.

Das Besondere an „Fundstücke“ sind die kulturellen Acts, die Besucher und Standbetreiber immer wieder überraschen. So tauchen wie aus dem Nichts plötzlich Walk-Acts auf, die die Anwesenden auf äußerst unterhaltsame Art und Weise in Ihren Bann ziehen. Die Standkarten für dieses Event sind über localticketing (www.localticketing.de) direkt im Geländeplan buchbar. Wer lieber vor Ort kauft, kann die Standkarte auch beim Verkehrsverein erwerben. Eine (telefonische) Reservierung vorab ist nicht möglich. Der Preis für ein Standplatz-Ticket liegt bei 12 Euro für einen pavillontauglichen Stand von zwei mal zwei Metern.

Für die Anlieferung werden rund um den Hof Deitmar Ein- und Ausladezonen geschaffen, da die Einfahrt mit PKW in den Park nicht möglich ist. Alle Besucher und Flohmarkt-Fans können sich am 11. Juni (Samstag) ab 7 Uhr Stöbern, Sammeln und Suchen im Park von Hof Deitmar einfinden. Weitere Infos zu „Fundstücke“ sowie den Link zu localticketing gibt es auch auf der Homepage des Verkehrsvereins unter www.vvemsdetten.de/kalender


Anzeige