Mechtild Borrmann liest in der Stadtbibliothek

Mechtild Borrmann. Foto: Veranstalter

Emsdetten

Emsdetten. Die Bestseller-Autorin Mechtild Borrmann liest am Donnerstag (24. November) ab 19 Uhr in der Stadtbibliothek Emsdetten. Im Gepäck hat sie ihren neuesten Roman „Feldpost“. 

Karten für die Lesung sind für 5 Euro in der Stadtbibliothek Emsdetten und im Atelier Buch & Kunst erhältlich.

In dem Roman „Feldpost“ verwebt Mechthild Borrmann eine tragische Schuld, einen bitteren Verrat und eine unmögliche Liebe in Zeiten des zweiten Weltkriegs zu einem feinfühligen Roman, der auf wahren Lebensgeschichten beruht. Diese bewegenden Geschichten brachte die Schriftstellerin in akribischer Recherchearbeit im Tagebuch-Archiv Emmendingen aus den vielen dort aufbewahrten Einzelschicksalen zutage.

Bekannt wurde Mechtild Borrmann unter anderem durch ihre Bestseller „Trümmerkind“ oder „Grenzgänger“. Sie wurde mit zahlreichen renommierten Preisen ausgezeichnet, wie zum Beispiel mit dem deutschen Krimipreis.


Anzeige