Frühschoppenkonzerte: Klassiker im Kulturhof-Programm

Foto: Veranstalter

Emsdetten

Emsdetten. Ende Juli gibt es wieder ein Frühschoppenkonzert im Kulturhof Deitmar: den 30. Juli (Sonntag) sollten sich alle Fans der Farmhouse Jazzband im Kalender markieren: Denn dann startet um 11 Uhr ein weiteres Frühschoppenkonzert auf der sommerlichen Kulturhof-Bühne. Live und in Farbe spielt dann die Gütersloher Band aus dem Farmhouse Jazzclub eine schwungvolle Auswahl an Swing- und Dixie-Klassikern.

Die Frühschoppenkonzerte haben sich mittlerweile schon zu einem Klassiker im Kulturhof-Programm gemausert: Im ersten Jahr waren die Frühschoppenkonzerte die erste Möglichkeit in pandemischen Zeiten mal wieder Blasmusik zu genießen. Daher war die Stimmung bei diesen Terminen immer hervorragend. Diese Stimmung möchte das Kulturhof-Team auch in diesem Jahr wieder ermöglichen und bietet daher einen weiteren Termin aus dieser Reihe an. Zur besten Frühschoppenzeit um 11 Uhr geht es an diesem Sonntagmorgen beschwingt zur Sache. Die Farmhouse Jazzband sorgt mit Swing und Dixieland-Klassikern für beste Unterhaltung. Passend dazu hält das Team vom Kul

turhof-Kiosk frisch gezapfte Kaltgetränke aus dem kleinen Biermobil und knusprige Bratwürstchen vom Grill bereit, so dass alle Swing- und Jazzfans aus Emsdetten hier einen entspannten Sonntag-Vormittag genießen können.
Los geht’s am 30. Juli (Sonntag) um 11 Uhr. Der Eintritt ist frei.


Anzeige