Konzert mit Clemens Bittlinger

Clemens Bittlinger Foto: Veranstalter

Emsdetten

Neuenkirchen. Die Kirchengemeinde St. Anna lädt am 13. September um 20 Uhr wieder zu einem Konzert mit „Clemens Bittlinger und Freunde“ in die St.- Josef- Kirche ein.

Der Titel des Konzertes: „Bleibe in Verbindung“ ist äußerst vielversprechend. Er verspricht eine Mischung aus Fröhlichkeit und Ernsthaftigkeit. Wie schon so oft schafft es der Liedermacher, den Besuchern mit der Musik und seinen Texten eine hoffnungsvolle Botschaft zu vermitteln.

Ein Konzert, das berührt und begeistert, weil der Liedermacher & Pfarrer Clemens Bittlinger den kostbaren Momenten des Lebens auf die Spur kommt. Offenheit, Gastfreundschaft und Neugier auf andere, prägen Lieder wie „Sieh im Fremden das Vertraute“ oder „Steige ein“. Durch seine poetischen Songs wie „Kleider machen Leute“ oder „Könnte ich sein“ werden die Hörer mitgenommen auf die Reise zu fernen Ländern wie Jordanien, Indien oder Brasilien, die er u.a. auch als musikalischer Botschafter der CBM bereist hat. Begleitet wird der Liedermacher musikalisch von dem Schweizer Pianisten und Keyboarder David Plüss und dem Multiinstrumentalisten David Kandert.

Weitere Infos erfolgen im August 2023 – alle Interessierten können sich den Termin ja schon einmal fest im Kalender eintragen.


Anzeige