Vorfreude auf das Kürbisfestival

Foto: Veranstalter

Emsdetten

Neuenkirchen. Der Hochsommer ist bald vorbei und wenn sich die Blätter verfärben und die Tage wieder kürzer werden, ist er da – der Herbst. Der Beginn dieser Jahreszeit wird in Neuenkirchen traditionell mit dem Kürbisfestival gefeiert.

Die Veranstaltung lockt jedes Jahr zahlreiche Besucher in die Fußgängerzone Neuenkirchens, die sich dann zu einem Mekka herbstlicher Produkte und Dekorationen sowie abwechslungsreicher Unterhaltung für Groß und Klein verwandelt. Live Musik, Mitmachaktionen für Kinder und kulinarische Köstlichkeiten runden die herbstliche Veranstaltung ab.

Viele Teilnehmer haben ihr Kommen zu dieser herbstlichen Veranstaltung bereits zugesichert. Aber noch stehen einige wenige Verkaufshütten und Standplätze zur Verfügung. Wer Lust hat, mit einem herbstlichen Angebot (mit oder ohne Kürbis) dabei zu sein, dem reserviert der Verkehrsverein Pro Neuenkirchen gerne einen Standplatz. Anmeldungen nimmt der Verkehrsverein Pro Neuenkirchen e.V. unter der Nummer 05973 / 5454 sowie via Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.


Anzeige