Papa Dieter Bohlen ist von Raphaela begeistert

Raphaela Andrade aus Borghorst hat mit ihrem erfrischenden Auftritt die DSDS-Jury begeistert.Foto: privat

Emsdetten

Borghorst (sf). In der neunten Castingshow von „Deutschland sucht den Superstar“ 2016 hat sich die Borghorsterin Raphaela Andrade mit dem Song „Free“ von Rudimental feat.

Emeli Sandé in die Herzen der Juy gesungen. Besonders „Papa“ Dieter Bohlen konnte die 26-Jährige mit ihrem erfrischenden Auftreten und ihrer tollen Stimme begeistern.

Auch HP Baxxter, Vanessa Mai und Michelle fanden Raphaelas fröhliche Art und ihr süßes Lächeln super. Die tolle Stimme und der souveräne Auftritt bescherten der Borghorsterin dann sogar vier Ja-Stimmen und damit die Einladung zum Recall.

Dieter Bohlen war mit seinem Lob gar nicht mehr zu stoppen: „„Ich find das Lied ja eigentlich gut, aber das zieht sich so. Aber du hast das toll gesungen. Du kannst toll lachen, du hast eine gute Ausstrahlung, der Sound deiner Stimme ist toll. Du bist ein klasse Mädchen. Das heißt bei Papa Dieter immer ‚Ja‘. Und das heißt meistens auch, dass man weiter ist“, scherzte das DSDS-Urgestein.

Wie es für Raphaela weitergeht, wird natürlich hier nicht verraten. Nach den Cas­tingshows wählt die Jury ihre 32 Favoriten aus dem Recall aus. Diese dürfen sich dann im traumhaften, tropischen Ambiente auf Jamaica beweisen. Nach und nach werden die besten Kandidaten ausgewählt. Wie bereits im letzten Jahr begeben sich die Top-10-Kandidaten anschließend mit einem Nightliner auf große Tour quer durch die Republik. In vier großen Eventshows singen die stärk­s­ten Talente final um die Gunst der Zuschauer. Alle Highlights und DSDS-Videos zur dreizehnten Staffel gibt es bei RTL.de.


Anzeige