Kasper Larifari

Foto: Veranstalter

Emsdetten

Emsdetten. Kasper Larifari Piepenstock aus Münster kommt am Sonntag (3. April) wieder in den Bürgersaal zum Abschluss der aktuellen Pindopp-Saison.

 

Da ist es gute alte Tradition, dass am Saisonende der Kindertheater-Reihe von Stroetmanns Fabrik das Charivari-Theater aus Münster zu Gast ist. Diesmal bringt der Spieler Thomas Bohrer das spannende Stück „Die unheimliche Mühle“ mit. Darin geht es um einen vergessenen Schatz. Er lagert seit Generationen auf dem Dachboden einer alten Mühle. Der Teufel Fitzliputzli hat durch geschicktes Ablenken dafür gesorgt, dass der Schatz unentdeckt blieb. Mit der zunehmenden Notlage des Müllers will sich der Müllerbursche Kasper Larifari jedoch nicht abfinden. Er kommt dem Schatz auf die Spur. Wird er die Widersacher überlisten?

Ein spannendes und lustiges Abenteuer mit Kasper Larifari Piepenstock. Und natürlich singt er auch wieder sein berühmtes „Sugar, sugar Baby!“ Karten für das Pindopp-Stück gibt es am Sonntag (3. April) ab 14.30 Uhr an der Tageskasse. Der Eintritt beträgt nur 3 Euro. 


Anzeige