Manni sucht ein Zuhause

Foto: privat

Emsdetten

Rote Erde. Leider  ist auch die französische Bulldogge in letzter Zeit wieder sehr in „Mode” geraten. Aber auch das hat Manni nicht davor geschützt, im Tierheim zu landen. Seit einigen Wochen wartet der inzwischen kastrierte Rüde im Tierheim „Rote Erde” auf seine große Chance.

Manni sehnt sich nach einem endgültigen Zuhause bei lieben und verantwortungsvollen Menschen. Er ist ein lieber Kerl, man kommt gut mit ihm zurecht. Manni läuft gut an der Leine, ist stubenrein, macht beim Autofahren keine Probleme und ist verträglich mit anderen Hündinnen. Mit Rüden versteht er sich zurzeit noch nicht, aber vielleicht ändert sich das in den nächsten Monaten noch, da er gerade erst kastriert wurde. Für den hübschen Rüden sucht das Tierheim eine Familie ohne kleine Kinder oder eine Einzelperson, die Spaß daran haben, Manni die Welt zu zeigen und jeden Tag neue Abenteuer mit ihm zu erleben. Auch der Besuch einer Hundeschule würde ihm bestimmt Spaß machen und nebenbei die Grundkommandos festigen. Interessierte sollten etwas Erfahrung im Umgang mit Hunden haben. Manni ist noch ein junger Hüpfer, der am 7. November gerade mal zwei Jahre alt wird. Er hat sein Leben noch vor sich und möchte dies nicht gerne einsam und alleine im Tierheimzwinger verbringen. Weitere Infos gibt es bei einem Besuch im Tierheim oder vorab unter der Nummer 05973 / 849.


Anzeige