Molly braucht geduldige Menschen

Wer gibt Molly Zeit und Liebe? Foto: privat

Emsdetten

St. Arnold. Molly – eine Katze mit zwei Gesichtern. Neben den vielen lieben Schmusekatzen gibt es eben auch solche Tiere wie Molly, eigenwillig und launisch. Eigentlich die typischen Eigenschaften, die man Katzen oft nachsagt. Molly ist eine Herausforderung für jeden echten Katzenliebhaber.

Mal ist ihr zum Schmusen zumute, dann kommt sie, streicht einem um die Beine und lässt sich streicheln. Aber dann urplötzlich wird es ihr zu viel und man bekommt ihre Krallen zu spüren. Kleine Kinder sollten deshalb auf keinen Fall im neuen Zuhause leben und andere Katzen eher auch nicht. Damit Molly sich richtig austoben kann, ist täglicher Freigang – nach einer Eingewöhnungszeit – sehr wichtig für sie. Molly wurde in Emsdetten gefunden und kam bereits am 25. Oktober ins Tierheim „Rote Erde”. Vielleicht trägt auch die lange Zeit ohne Freigang dazu bei, dass Molly so launisch ist. Deshalb sucht das Tierheim ganz dringend liebe und geduldige Menschen, die sich des Falles „Molly” annehmen möchten und mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen eine glückliche Katze aus ihr machen.

Wer die wunderschöne Molly kennen lernen möchte, kann sie im Tierheim besuchen oder vorab weitere Fragen telefonisch unter 05973 / 849 klären. Natürlich ist Molly kastriert und geimpft.


Anzeige