Neuenkirchener Frühling

Auch für ein Rahmenprogramm ist gesorgt. Foto: Veranstalter

Emsdetten

Neuenkirchen. Am 2. April (Sonntag) findet der diesjährige „Neuenkirchener Frühling“ statt und der erste verkaufsoffene Sonntag in diesem Jahr. Noch können sich an einem Stand Interessierte hierfür anmelden. 

Der „Neuenkirchener Frühling“ ist ein bunter Markt mit vielen frischen, neuen Anregungen, bunten, wunderschön gestalteten Blumenbeeten und tollen kreativen Ideen. Viele Marktbeschicker haben sich bereits zu dieser Veranstaltung angemeldet und einen Platz reserviert. Zwei Wochen vor dem Osterfest kann man hier schöne Oster- und Frühlingsdeko, genähte und gefilzte Geschenkideen, Schmuck, Besen, Bürsten, Gartenutensilien und mehr finden. Für die kleinen Besucher wird es spezielle Bastelangebote geben, für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt und es gibt ein kleines, aber feines Rahmenprogramm sowie verkaufsoffene Geschäfte. Wer Zeit und Lust hat, an der Veranstaltung teilzunehmen, dem reserviert der Verkehrsverein Pro Neuenkirchen einen Standplatz und baut bei Bedarf eine Verkaufshütte auf. Die Kosten für alle nichtgewerblichen Teilnehmer betragen 25 Euro. Für Informationen und Anmeldungen wenden sich Interessierte an den Verkehrsverein Pro Neuenkirchen unter der Telefonnummer 05973 / 5454 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige