Abschluss an der Abendrealschule Rheine

Die Freude bei den Absolventen war groß.Foto: privat

Rheine

Rheine. In einer feierlichen Abschiedsstunde wurden die Schüler der Abendrealschule Rheine, die den mittleren Bildungsabschluss erreicht hatten, verabschiedet. In den Reden der Schülervertreter stand der Dank an die Lehrerschaft im Vordergrund.

Die Klassenleitungen ihrerseits lobten die Absolventen für ihre Anstrengungen, ihr Durchhaltevermögen und die zum Teil sehr guten Noten. Für viele der ehemaligen Schüler beginnt nun schon am ersten August mit einem Ausbildungsplatz der nächste Lebensabschnitt.

Die Schulleiterin Christiane Beckmann-Veerkamp verabschiedete die Absolventen mit Glückwünschen und einem Dankeschön. Mit den besten Wünschen für eine erfolgreiche Zukunft wurden die Zeugnisse überreicht an Jessica Bernhardz, Pia Brokelmann, Lisa Dosdal, Vanessa Hinz, Nina Kettner, Ewelina Mzyk, Nadja Oyinloye, Fritz Begambo, Adrian Blötscher, Fatlind Caka, Patrick Eistetter, Marc Engelsmeyer, Ahmed Hussein, Lukas Kohl, Daniel Nagel, Marcel Ottenhues, Agim Qaki, Daruosh Qayumi, Alex Roth, Harun Tanirgan und Eugen Tokarev.

Für das neue Semester, das am 30. August 2017 beginnt, sind noch einige wenige Plätze frei. Anmeldetermine erfahren Sie unter 05971 / 55124 oder auf www.abendrealschule-rheine.de.


Anzeige