Katzenbaby-Schwemme!

Foto: Katzenhilfe

Rheine

Rheine. Die Katzenhilfe  Rheine weist noch einmal ausdrücklich darauf hin, wie wichtig es ist, dass Katzenbesitzer sich ihrer Verantwortung bewusst sind, wenn es darum geht, ihr Tier zu kas­trieren.

Irgendwann wird nämlich sonst der unerwünschte oder verschenkte Nachwuchs ausgesetzt. Die kleine Lilo zum Beispiel wurde „so eben noch“ aus dem Motorraum eines Pkws in Neuenkirchen gerettet – zurückgelassen von ihrer Mutter, einer verwilderten Hauskatze. Die Katzenhilfe lässt sich gern ansprechen, wenn für den Katzenbesitzer die Kos­ten für eine Kastration momentan zu hoch sind.

Sie unterstützt und hilft gern, wenn es darum geht, Elend zu verringern und zu vermeiden. Mehr Infos gibt es bei Ulrike Steimel unter 05973 / 909584.
Weitere Infos finden Sie auch online auf der Seite www.katzenhilfe-rheine.de


Anzeige