„Froh zu sein, bedarf es wenig...“

Frohsinn von und mit Otto Pötter steht an. Foto: privat

Rheine

Rheine. Ein Viertelstündchen Frohsinn und das auch noch umsonst – wo gibt‘s das denn? Natürlich im „Viertelstündchen“, der Vorlesezeit für „Große“ der Stadtbibliothek Rheine am kommenden Freitag (2. Februar) ab 16 Uhr – wenn Otto Pötter aus Rheine aus seinem unterhaltsamen Buch „Froh zu sein, bedarf es wenig...“ liest.

Sein wirkungsvolles Rezept für mehr Lebensfreude: den kleinen, aber guten Alltagserfahrungen mehr Beachtung schenken. Eine seiner Empfehlungen lautet: „Einmal täglich einen Moment in den Spiegel schauen, sich dabei zulächeln oder ein Auge zudrücken!“ – schon wird das Leben ein bisschen leichter. 

Otto Pötters Buch bietet Ihnen Seite für Seite eine Fülle einfacher, aber wirkungsvoller Anregungen und Denkanstöße – und es sich vom Autor persönlich vorlesen zu lassen, ist ein ganz besonderer Genuss.


Anzeige