Schubert-Chor probt wieder

Der Chor feiert bald sein Sommerfest. Foto: privat

Rheine

Rheine. Nach der Sommerpause hat der Schubert-Chor Rheine die Proben wieder aufgenommen und bereitet sich nun auf den nächsten Auftritt vor.

Schon am 6. Oktober (Samstag) gestaltet der Chor unter Leitung von Dirk von der Ehe musikalisch den Abendgottesdienst in der St. Agatha-Kirche in Mettingen. Im Anschluss gibt der Chor noch ein kleines Konzert mit geistlicher und weltlicher Musik.

Ein gemeinsames Sommerfest steht bereits am Samstag (1. September) an. Ab September begrüßt der Chor außerdem drei neue Mitglieder, die bereits Chorerfahrung mitbringen. Voller Vorfreude werden sie zu den Proben erwartet und können beim Gottesdienst in Mettingen sicherlich schon mitsingen. Die genauen Probentermine finden Sie im Netz unter www.schubert-chor-rheine.de.


Anzeige